Landkarte zum Foto

Helmut Seger 22.07.2017 09:34 Landkarte zum Foto

Hallo Thomas,
ich vermisse die Landkarte zum Foto. Auf den anderen Seiten ist es so, dass die Landkarte bei der Einzelbetrachtung eines Fotos angezeigt wird, wenn das Foto in der Landkarte markiert ist.
Diese Funktion vermisse ich auf Staedte-Fotos.de. Man kann also nicht sehen, wo sich das Fotoobjekt oder der Fotostandpunkt in der Landkarte befindet. Kann diese Funktion auch hier eingerichtet werden?
Gruß
Helmut

Thomas Wendt 18.09.2017 08:50 Re: Landkarte zum Foto

Hallo Helmut,

entschuldige bitte die späte Antwort ... Du hast Recht, dass diese Funktion fehlt, das werde ich nachbessern.

Viele Grüße
Thomas

Thomas Wendt 05.10.2017 09:56 Re: Landkarte zum Foto

Ich habe heute nochmal geschaut und konnte die Landkarten sehen. Komisch, denn bei der Prüfung Deines Kommentars sah ich sie auch nicht. Ich sehe das erstmal als erledigt an.

Helmut Seger 10.10.2017 09:23 Re: Landkarte zum Foto

Ja, inzwischen erscheint die Landkarte. Ich dachte, Du hättest das zwischenzeitlich eingerichtet.