Mit unter einer der berühmtesten Autobahnrasthöfe Deutschlands: Rasthof "Dammer Berge"! Hier kann man direckt über der Autobahn seine Mahlzeit zu sich ...
Mit unter einer der berühmtesten Autobahnrasthöfe Deutschlands: Rasthof  Dammer Berge ! Hier kann man direckt über der Autobahn seine Mahlzeit zu sich nehmen. Sehr emfehlenswert! Aber auch die darauf folgenden Raststätten  Tecklenburger Land  und  Münster Land  sind einwandfrei. Autobahn A1 (zwischen Bremen und Osnabrück) am 30.08.03!!!

Das Highlight: Man kann vor der einen Parkplatzseite zugang zur anderen Seite bekommen. Also, wenn man auf der Seite richtung Osnabrück reinkommt, kann man auch auf die Seite richtung Bremen kommen. NATÜRLICH OHNE AUTO!!!
Holzbrücke - Es gibt auch im November noch schöne Tage.

Mit unter einer der berühmtesten Autobahnrasthöfe Deutschlands: Rasthof "Dammer Berge"! Hier kann man direckt über der Autobahn seine Mahlzeit zu sich nehmen.

Sehr emfehlenswert! Aber auch die darauf folgenden Raststätten "Tecklenburger Land" und "Münster Land" sind einwandfrei. Autobahn A1 (zwischen Bremen und Osnabrück) am 30.08.03!!! Das Highlight: Man kann vor der einen Parkplatzseite zugang zur anderen Seite bekommen. Also, wenn man auf der Seite richtung Osnabrück reinkommt, kann man auch auf die Seite richtung Bremen kommen. NATÜRLICH OHNE AUTO!!!

Daniel P.

13.11.2007, 3234 Aufrufe, 0 Kommentare
Blick über das herbstliche Neckartal bei Stuttgart-Hofen. Im Hintergrund auf der Höhe die Hochhaussiedlung Neugereut. 02.11.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Die Eisenbahnzugbrücke in Anklam.
Harald Neumann
Brücke über den Ruhrorter Eisenbahnhafen (19. September 2007)
Hans-Joachim Ströh
Seilbahn in Köln über den Rhein
Helmut Handelmann