Weil am Rhein, die Friedensbrücke überspannt die Gleisanlagen der Bundesbahn, die Stahlfachwerkbrücke für den Straßenverkehr wurde 1908 eingeweiht, ...
Weil am Rhein, die Friedensbrücke überspannt die Gleisanlagen der Bundesbahn, die Stahlfachwerkbrücke für den Straßenverkehr wurde 1908 eingeweiht, Juni 2015
Weil am Rhein, die 2014 in Betrieb genommene Straßenbahnverbindung nach Basel überquert die Bahnanlagen nahe dem Bahnhof, Juni 2015

Weil am Rhein, die Friedensbrücke überspannt die Gleisanlagen der Bundesbahn, die Stahlfachwerkbrücke für den Straßenverkehr wurde 1908 eingeweiht, Juni 2015

rainer ullrich

04.08.2015, 563 Aufrufe, 0 Kommentare
Weil am Rhein, die Dreiländerbrücke, die längste Füßgängerbrücke der Welt überspannt mit 238m den Rhein, unmittelbar am Dreiländereck Deutschland, Schweiz, Frankreich Mai 2015
rainer ullrich
Brückenpfeiler (rechtsrheinisch) der "Brücke von Remagen", dahinter die versiegelte Tunneleinfahrt - 07.02.2015
Rolf Reinhardt
Unterseite der "Konrad-Adenauer-Brücke" (Südbrücke) in Bonn - 01.11.2014
Rolf Reinhardt
Stralsund, die Klappbrücke am Rügendamm, Juli 2006
rainer ullrich