Castle Combe-Grafschaft Wiltshire. Langsam wächst der Bach zu bei der kleinen Brücke an der Hauptstrasse - The Street - am südlichen Ortseingang
Castle Combe-Grafschaft Wiltshire. Langsam wächst der Bach zu bei der kleinen Brücke an der Hauptstrasse - The Street - am südlichen Ortseingang. Bestes Fotowetter an diesem Tag, zwei Jahre später nur Regen in Castle Combe, nur gut, dass die meisten Fotos schon damals gemacht wurden. 28.8.2009
Osterode, Fachwerkhäuser am Rollberg (21.05.2011)

Castle Combe-Grafschaft Wiltshire.

Langsam wächst der Bach zu bei der kleinen Brücke an der Hauptstrasse - The Street - am südlichen Ortseingang. Bestes Fotowetter an diesem Tag, zwei Jahre später nur Regen in Castle Combe, nur gut, dass die meisten Fotos schon damals gemacht wurden. 28.8.2009

Castle Combe-Grafschaft Wiltshire. Das ist das North Cottage am Südeingang des zauberhaften Ortes, der über mangelden Tourismus nicht zu klagen braucht. 28.8.2009
Jürgen Walter
Castle Combe-Grafschaft Wiltshire, im Südwesten Englands. Hinter jedem schmucken Eingang gibt es wohl andere interessante Geschichten zu erfahren. 28.8.2009
Jürgen Walter
Castle Combe-Grafschaft Wiltshire,Südwestengland. Zurück ins Mittelalter. In dieser Strasse - The Street - wurden auch schon mehrere Filme aus vergangenen Jahrhunderten gedreht ( siehe Kalenderblatt (ID29721). 28.8.2009
Jürgen Walter
Castle Combe-Grafschaft Wiltshire. Die linke Seite der Hauptstrasse - The Street -in Richtung Norden. In dieser Strasse rauf und runter, werden wohl die meisten Fotos gemacht. 28.8.2009
Jürgen Walter