Castle Combe-Grafschaft Wiltshire, Südwestengland. Nur ca
Castle Combe-Grafschaft Wiltshire, Südwestengland.  Nur ca. 300 m  oberhalb vom Marktplatz kommen hier weniger Touristen hin und man kann in Ruhe fotografieren. 28.8.2009
Castle Combe-Grafschaft Wiltshire.

Castle Combe-Grafschaft Wiltshire, Südwestengland.

Nur ca. 300 m oberhalb vom Marktplatz kommen hier weniger Touristen hin und man kann in Ruhe fotografieren. 28.8.2009

Castle Combe-Grafschaft Wiltshire. ZUFALL ? Das Kalenderblatt von 2009 vom 8. und 9. August. Der 8. August war unser Abreisetag nach England. Diese bekannteste Aufnahme von Castle Combe( siehe Foto ) konnte ich erst 2 Jahre später machen, weil ich zwar links auf der Brücke stand, aber ohne das Foto den Fotostandpunkt nicht fand. Erst daheim mit Google habe ich ihn entdeckt und mich etwas geärgert, aber nur bis zum August 2011, dann waren wir wieder da. 28.8.2009
Jürgen Walter
Castle Combe-Grafschaft Wiltshire. Die Rückseite des Kalenderblatts vom vorigen Bild mit interessanten Informationen. 28.8.2009
Jürgen Walter
Castle Combe-Grafschaft Wiltshire. Am Marktplatz dieses einmaligen Ortes im Südwesten Englands, mit nur 350 Einwohnern. 28.8.2009
Jürgen Walter
Castle Combe-Grafschaft Wiltshire. The Castle Inn Hotel, rechts im Bild, aus dem 12. Jahrhundert !! 28.8.2009
Jürgen Walter