. W wie Wien - Dach des Stephansdoms. 09.10.2016 (M)
. W wie Wien -

Dach des Stephansdoms.

09.10.2016 (M)
.

.

W wie Wien - Dach des Stephansdoms. 09.10.2016 (M)

. Gewässert und entspiegelt - Die Karlskirche in Wien. 09.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Sehr eigenwillig - Zentralsparkasse in der Wiener Favoritenstraße, Architekt: Günther Domenig, Fertigstellung: 2012. 07.10.2016 (G)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Das Schloss vor der Linse - Alle haben das Schloss Schönbrunn als Motiv aber für mich wurden die Fotografen selbst zum Motiv. Am Neptunbrunnen im Schlosspark Schönbrunn, Wien. 04.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Ein Durchblick zum Schloss - Irgendwie erinnert mich die Öffnung an den Umriss von Deutschland. Neptunbrunnen, Schloss Schönbrunn in Wien. 04.10.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey