Dresden, Verkehrsmuseum, im Hintergrund die wiederaufgebaute Frauenkirche, Foto von August 2005
Dresden, Verkehrsmuseum, im Hintergrund die wiederaufgebaute Frauenkirche, Foto von August 2005
Dresden August 2005, Dampferanlegestelle, im Hintergrund Schloßturm und Kath.

Dresden, Verkehrsmuseum, im Hintergrund die wiederaufgebaute Frauenkirche, Foto von August 2005

ERHARD BEYER

15.08.2008, 1105 Aufrufe, 2 Kommentare
Volkmar Döring 18.08.2010 10:32
Oh, oh, oh, Hallo Erhard, hier hast Du Dich aber total vertan mit dem Text! (vielleicht verklickt beim Einfügen), denn Dir traue ich das richtige Wissen über die abgebildeten Gebäude absolut zu (oder sollte das ein Test sein? :)

Gruß Volkmar
Heinz Stoll 28.08.2010 00:18
Tja, Ehrhard - ich schliesse mich gleich Volkmar an, obwohl ich noch nie in Dresden gewesen bin. Die Frauenkirche sieht definitiv anders aus. Also muss der Rundbau etwas anderes sein. Gerne erwarte ich deshalb deine aufdatierten Details zu diesem - schönen! - Bild.
Gruss, Heinz
Dresden, August 2005 - Blick zum Rathaus
ERHARD BEYER
DRESDEN, Blick zum Rathausturm, 2005
ERHARD BEYER
DRESDEN - am Bahnhof Dresden-Neustadt, 2004
ERHARD BEYER