Rasmus gibt sich Mühe die Sundpromenade zu wässern.(Blickrichtung Mole &Insel Rügen)
Rasmus gibt sich Mühe die Sundpromenade zu wässern.(Blickrichtung Mole &Insel Rügen)
Ein Blick vom Stralsunder Molenfuß in Richtung Altefähr.

Rasmus gibt sich Mühe die Sundpromenade zu wässern.

(Blickrichtung Mole &Insel Rügen)

Jörg Trutwig 02.11.2009 18:54
Hallo Stephan. Nein ich habe keinen Polfilter benutzt aber ich habe beim nachbearbeiten etwas mehr Farbtiefe gegeben.
msG Jörg
Jörg Trutwig 18.12.2009 17:11
Hallo Hubert.
Dankeschön für deine netten Kommentare. Schöne Grüße aus Stralsund, Jörg
Wer soll das bloß wegmachen. Tonnenweise angespültes Seegras. (Sundpromenade im Feuerwehrbogen)
Jörg Trutwig
Hängepartie einer schiefen Ebene, Heben der schwersten Brückensektion, über 900 to, beim Bau der neuen Rügenbrücke Stralsund
Frank Kropp
die Hebevorrichtung auf dem montierten Teil der neuen Rügenbrücke Stralsund nochmal von der anderen Seite
Frank Kropp
Gegenspieler von Taklift 7, Hebevorrichtung auf dem montierten Teil der neuen Rügenbrücke Stralsund
Frank Kropp