Freiburg, "Haus zum Landeck", wurde 1760 als Klosterhof erbaut und war nach 1827 Domherrenhaus, April 2015
Freiburg,  Haus zum Landeck , wurde 1760 als Klosterhof erbaut und war nach 1827 Domherrenhaus, April 2015
Freiburg, das Eingangsportal  Haus zum Landeck  in der Altstadt, April 2015

Freiburg, "Haus zum Landeck", wurde 1760 als Klosterhof erbaut und war nach 1827 Domherrenhaus, April 2015

rainer ullrich

03.06.2016, 253 Aufrufe, 0 Kommentare
Freiburg, ein Blick in die Konviktstraße, autofreie Geschäftsstraße in der Altstadt, Juni 2014
rainer ullrich
Freiburg, das neuerbaute Parkhaus im Stadtteil Landwasser, April 2016
rainer ullrich
Freiburg, Blick auf die auffällig gestaltete Fassade des Parkhauses an den neuerbauten Westarkaden, Aug.2015
rainer ullrich
Freiburg, das kürzlich eingeweihte Hochhaus am Nordende der neuerbauten Westarkaden, beherbergt die Verwaltung der Uni-Klinik, Mai 2016
rainer ullrich