Aarøsund Badehotel östlich von Haderslev (Deutsch: Hadersleben) in Nordschleswig ist ein Hotel gelegen in naturschöner Lage mit ...
Aarøsund Badehotel östlich von Haderslev (Deutsch: Hadersleben) in Nordschleswig ist ein Hotel gelegen in naturschöner Lage mit direktem Strandzugang. Das Hotel wurde 1903 erbaut. Bis 1920 war Nordschleswig ein Teil des deutschen Reiches. Aufnahme: 23. Juni 2018.
Hamburg am 4.4.2018: Inschrift über dem früheren Haupteingang der ehemaligen Volksschule Imstedt 18-20, erbaut 1905-1906, Architekt Carl Johann Christian Zimmermann, Hamburg, seit 2017

Aarøsund Badehotel östlich von Haderslev (Deutsch: Hadersleben) in Nordschleswig ist ein Hotel gelegen in naturschöner Lage mit direktem Strandzugang.

Das Hotel wurde 1903 erbaut. Bis 1920 war Nordschleswig ein Teil des deutschen Reiches. Aufnahme: 23. Juni 2018.

Aarøsund Badehotel in Aarösund östlich von Hadersleben (dänisch: Haderslev) in Nordschleswig. Aufnahme: 23. Juni 2018.
Hans Christian Davidsen
Das Årøsund Badehotel in Aarösund in Nordschleswig (Sønderjylland) wurde zur deutschen Zeit aufgeführt. Von 1867 bis 1920 gehörte Nordschleswig zur preußischen Provinz Schleswig-Holstein Aufnahme: 23. Juni 2018.
Hans Christian Davidsen
SE Eishockey-Arena in Vojens (Woyens) in Sønderjylland/Nordschleswig. Die SE Arena dient als Heimspielstätte der professionellen Eishockeymannschaft SønderjyskE Ishockey aus der Metal Ligaen.Aufnahme: Juni 2012.
Hans Christian Davidsen
Solaranlage in Vojens (Woyens) in Sønderjylland/Nordschleswig. Aufnahme: März 2013.
Hans Christian Davidsen