Die Gasse »Volden« in der Innenstadtvon Aarhus, Dänemark zweitgrösste Stadt
Die Gasse »Volden« in der Innenstadtvon Aarhus, Dänemark zweitgrösste Stadt. Aufnahmedatum: 5. Juni 2017.
Häuser an der Straße Skovvangsvej im Norden von Aarhus.

Die Gasse »Volden« in der Innenstadtvon Aarhus, Dänemark zweitgrösste Stadt.

Aufnahmedatum: 5. Juni 2017.

An der Ecke von Rosensgade und Volden in der Innenstadt von Aarhus, Dänemarks zweitgrösste Stadt. Aufnahmedatum: 6. Juni 2017.
Hans Christian Davidsen
Der Innenraum des St.-Clemens-Dom zu Aarhus ist auf über 220 m² mit Fresken bemalt, die überwiegend aus der Zeit zwischen 1470 und 1520 stammen. Bis zur Reformation war nahezu die gesamte Kirche mit Fresken ausgemalt. Der Dom hat nur ein Buntglasfenster, das jedoch erst 1926 vom norwegischen Künstler Emmanuel Vigeland gestaltet wurde. Aufnahmedatum: 5. Juni 2017.
Hans Christian Davidsen
Innenraum im Dom zu Aarhus. Der St.-Clemens-Dom ist das größte Kirchengebäude der dänischen Stadt Aarhus in Jütland. Er ist dem Patron der Seefahrer, dem heiligen Clemens, geweiht und dient dem Bistum Aarhus in der lutherischen Dänischen Volkskirche als Kathedrale. Aufnahmedatum: 5. Juni 2017.
Hans Christian Davidsen
Die Kleine Gasse »Sankt Clemens Stræde« in Aarhus, Dänemarks zweitgrösste Stadt. Aufnahmedatum: 5. Juni 2017.
Hans Christian Davidsen