Rottweil, der Testturm für Hochgeschwindigkeitsaufzüge, am 26.07.15 war er 230m hoch, Endhöhe wird 246m sein, in 232m Höhe wird eine ...
Rottweil, der Testturm für Hochgeschwindigkeitsaufzüge, am 26.07.15 war er 230m hoch, Endhöhe wird 246m sein, in 232m Höhe wird eine Aussichtsplattform errichte, die höchste in Deutschland, geplante Eröffnung Anfang 2017, Juli 2015
Deilingen, die Marienkapelle, Juli 2015

Rottweil, der Testturm für Hochgeschwindigkeitsaufzüge, am 26.

07.15 war er 230m hoch, Endhöhe wird 246m sein, in 232m Höhe wird eine Aussichtsplattform errichte, die höchste in Deutschland, geplante Eröffnung Anfang 2017, Juli 2015

rainer ullrich

23.09.2015, 1386 Aufrufe, 0 Kommentare
Der 1999 im Elbauenpark Magdeburg errichtete Jahrtausendturm ist mit 60 m Höhe das höchste Holzgebäude Deutschlands. In dem anlässlich der Bundesgartenschau errichteten Turm befindet sich eine interaktive Ausstellung zur Wissenschafts- und Technikgeschichte. (Magdeburg, 18.04.2015)
Christopher Pätz
Burgruine Rötteln, Blick vom Burghof der Kernburg zum Bergfried, dem Wachturm an höchster Stelle und ältestes Bauwerk der Anlage, rechts die Gebäude des ehemaligen Palas, März 2015
rainer ullrich
Burgruine Rötteln, der Torturm, auch Giller genannt, schützte den einzigen Zugang zur Kernburg, März 2015
rainer ullrich