. Turm und mehr - Blick nach oben. Schlaichturm in Weil am Rhein, 20.06.2013 (Matthias)
. Turm und mehr - Blick nach oben. Schlaichturm in Weil am Rhein, 20.06.2013 (Matthias)
.

.

Turm und mehr - Blick nach oben. Schlaichturm in Weil am Rhein, 20.06.2013 (Matthias)

. Turm und mehr - Schlaichturm in Weil am Rhein, Blick nach unten. Der Turm wird durch das Seilnetz gehalten. 20.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Turm und mehr - Blick vom Steg auf die Aussichtsplattform des Schlaichturmes in Weil am Rhein. Von dort aus hat man einen schönen Blick auf Basel und die umgebenden Höhenzüge. 20.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Steg und Turm - An den Schlaichturm angebaut ist dieser filigrane Fußgängersteg, der eine Bundestraße und eine Bahnlinie überquert. Die Treppenabgänge führen zur S-Bahnstation "Weil am Rhein Gartenstadt". 20.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey