Windmühle Britz 2007. Hier ist die 2008 heruntergestürzte Galerie noch dort, wo sie hingehört,
Windmühle Britz 2007. Hier ist die 2008 heruntergestürzte Galerie  noch dort, wo sie hingehört,
Berlin-Treptow, Stern-und Kreisschifffahrt Treptower Park, 2007

Windmühle Britz 2007.

Hier ist die 2008 heruntergestürzte Galerie noch dort, wo sie hingehört,

ERHARD BEYER

06.06.2008, 939 Aufrufe, 0 Kommentare
Blick zur Britzer Windmühle, BERLIN-Britz 207
ERHARD BEYER
(Berlin-) Britz, Britzer Windmühle 2007 - vor dem Absturz der Galerie
ERHARD BEYER
Cottbus - Spreewehrmühle (Technisches Denkmal) Umbaumaßnahmen April 2008
Peter Schmidt
Die Odilienmühle in Göttingen. Hier im Bild das Mühlrad am Leinekanal, das mit der Sanierung vor wenigen Jahren wieder drehfähig restauriert wurde, allerdings ohne eine Verbindung zur ehemaligen Mühlentechnik im Inneren des Gebäudes. Das Bild stammt vom 08.04.2007.
Thomas Schmidt