Die Odilienmühle in Göttingen. Hier im Bild das Mühlrad am Leinekanal, das mit der Sanierung vor wenigen Jahren wieder drehfähig restauriert wurde, ...
Die Odilienmühle in Göttingen. Hier im Bild das Mühlrad am Leinekanal, das mit der Sanierung vor wenigen Jahren wieder drehfähig restauriert wurde, allerdings ohne eine Verbindung zur ehemaligen Mühlentechnik im Inneren des Gebäudes. Das Bild stammt vom 08.04.2007.
Die Odilienmühle in Göttingen, aufgenommen am 08.04.2007.

Die Odilienmühle in Göttingen.

Hier im Bild das Mühlrad am Leinekanal, das mit der Sanierung vor wenigen Jahren wieder drehfähig restauriert wurde, allerdings ohne eine Verbindung zur ehemaligen Mühlentechnik im Inneren des Gebäudes. Das Bild stammt vom 08.04.2007.

Thomas Schmidt

26.04.2008, 1162 Aufrufe, 0 Kommentare
Fladungen in der Rhön - Wasserrad im Sommer 2004
ERHARD BEYER
851 542x800 Px, 28.12.2007
Abendstimmung an der Lohmanns- bzw. Baerler-Mühle in Duisburg-Baerl.
Marina Frintrop
Britzer Windmühle im Sommer 2007 (Berlin-Britz)
ERHARD BEYER
774 800x600 Px, 03.12.2007