. Natursteinfassade - Kreissparkasse Memmingen von Auer Weber Architekten, Fertigstellung: 2010. Während das Erdgeschoss und das Dachgeschoss ...
. Natursteinfassade -

Kreissparkasse Memmingen von Auer Weber Architekten, Fertigstellung: 2010. Während das Erdgeschoss und das Dachgeschoss verglast sind, ist der wesentliche Teil des Gebäudes zur Straße hin mit Naturstein verkleidet.

http://www.auer-weber.de/de/projekte/details/sparkasse-memmingen.html

24.05.2014 (Matthias)
.

.

Natursteinfassade - Kreissparkasse Memmingen von Auer Weber Architekten, Fertigstellung: 2010. Während das Erdgeschoss und das Dachgeschoss verglast sind, ist der wesentliche Teil des Gebäudes zur Straße hin mit Naturstein verkleidet. http://www.auer-weber.de/de/projekte/details/sparkasse-memmingen.html 24.05.2014 (Matthias)

Moderne Wohnhausarchitektur in Örnsköldsvik / Schweden. In dem Gebäude befinden sich Bezirksgerichte. Am 10.07.2014 gesehen.
M. Schiebel
Der Katharinenturm in Magdeburg wurde 1970 als "Haus der Lehrer" errichtet. Nachdem der Turm längere Zeit leer stand, wurde er 2013 saniert und als Büro- und Wohngebäude umgebaut. Der Name erinnert an die Katharinenkirche, die sich ursprünglich an dieser Stelle befand. Nachts wird die Fassade durch LEDs illuminiert. (29.06.2014)
Christopher Pätz
Rheinwerk 3 (Bürocampus) am Bonner Bogen - 09.03.2014
Rolf Reinhardt