Hat man sowas schon einmal gesehen??? Eine Apotheke mit "Drive In" Autoschalter
Hat man sowas schon einmal gesehen??? Eine Apotheke mit  Drive In  Autoschalter. Diese Apotheke steht in Mülheim-Kärlich (ähe Koblenz)!!! 20.11.07
Das Rhein-Mosel Einkaufszentrum in Mülheim-Kärlich!!! 20.11.07

Hat man sowas schon einmal gesehen??? Eine Apotheke mit "Drive In" Autoschalter.

Diese Apotheke steht in Mülheim-Kärlich (ähe Koblenz)!!! 20.11.07

Daniel P.

21.11.2007, 1834 Aufrufe, 0 Kommentare
Toskana in Hamburg: Die Alte Post wurde im Stil toskanischer Palazzos erbaut, Fertigstellung 1847. In unserer Zeit wurde das Gebäude entkernt und im EG eine Einkaufspassage eingerichtet. 17.7.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Ein Gerüst, stützt die Denkmalgeschützte Fassade in der Claubergstraße in Duisburg Stadtmitte. Das Haus dahinter wurde bei den Abrissarbeiten des alten Karstadt Kaufhauses mit abgerissen. Diese Fassade soll in den Neubau des neuen Einkaufszentrums mit integriert werden.
Helmut Handelmann
Im Bereich der Neuen Straße in der Ulmer Innenstadt entstanden in den letzten Jahre Neubauten, unter anderem das Kaufhaus Münstertor von Stephen Braunfels Architekten BDA. 23.6.2007 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey