. Häuserhaufen - Vitrahaus in Weil am Rhein von Herzog & de Meuron
. Häuserhaufen - Vitrahaus in Weil am Rhein von Herzog & de Meuron. In alle Richtungen blicken die verglasten Giebelseiten. 20.06.2013 (Matthias)
.

.

Häuserhaufen - Vitrahaus in Weil am Rhein von Herzog & de Meuron. In alle Richtungen blicken die verglasten Giebelseiten. 20.06.2013 (Matthias)

. Häuserhaufen - Vitrahaus in Weil am Rhein von Herzog & de Meuron. 20.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Häuserhaufen - Vitrahaus in Weil am Rhein von Herzog & de Meuron. Im Erdgeschoss wurde ein Teil der Außenwände schwungvoll gestaltet, mit Holz und integrierter Sitzbank. 20.06.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Freiburg, neuerbautes Möbelhaus am Stadtrand, April 2013
rainer ullrich
Im Wandel der Zeit... Vom Inter Hotel zu den Gera Arcaden. Als ich 1992 in Gera weilte, da dominierte noch das Inter Hotel die Heinrichstraße und den Platz der Republik. Nun wurde auch hier, wie in vielen anderen Städten vorher, ein Einkaufstempel gebaut. Davor fährt Tw 203 - Auguste Zabel - in Richtung Bieblach-Ost - 07.08.2012
Ivonne Pitzius