Aus aktuellem Anlass: Ponte Morandi in Catanzaro. Die Brücke war seinerzeit ein kühner Entwurf und Prestigeobjekt
Aus aktuellem Anlass: Ponte Morandi in Catanzaro. Die Brücke war seinerzeit ein kühner Entwurf und Prestigeobjekt. Ganz so viel Beton wie beispielsweise in Agrigent hat die Mafia offensichtlich nicht eingespart. Äußerlich sieht die Brücke zufriedenstellend aus... Ob dieser Brückenbau notwendig war, da hege ich gewisse Zweifel. August 2013.
La Sarraz, Chemin du Mormont, Brunnen erstellt im Jahr 1826 - 09.05.2014

Aus aktuellem Anlass: Ponte Morandi in Catanzaro.

Die Brücke war seinerzeit ein kühner Entwurf und Prestigeobjekt. Ganz so viel Beton wie beispielsweise in Agrigent hat die Mafia offensichtlich nicht eingespart. Äußerlich sieht die Brücke zufriedenstellend aus... Ob dieser Brückenbau notwendig war, da hege ich gewisse Zweifel. August 2013.

Catanzaro - Regierungspalast der Region Calabrien. Sommer 2013.
Olli
417 1200x762 Px, 04.01.2014
Catanzaro - Innenraum der Basilica dell'Immacolata. Sommer 2013.
Olli
Catanzaro - Basilica dell'Immacolata. Sommer 2013.
Olli
397 1200x798 Px, 04.01.2014
Catanzaro - Etwas nüchtern ist das Innere des 1960 wieder aufgestellten Doms, aber dennoch stimmungsvoll. Sommer 2013.
Olli