Riesenrad auf dem Neubrandenburger Weihnachtsmarkt. - 08.12.2014
Riesenrad auf dem Neubrandenburger Weihnachtsmarkt. - 08.12.2014
Brescello: Blick durch die Via Guglielomo Marconi zur Kirche Santa Maria Nascente.

Riesenrad auf dem Neubrandenburger Weihnachtsmarkt.

- 08.12.2014

Gerd Wiese

09.12.2014, 638 Aufrufe, 0 Kommentare
Wer mag wohl dieses Glas so kunstvoll - nicht stehend, sondern liegend! - auf ehrwürdigem Gemäuer der Burg Rheinfels platziert haben? Es zeugt einerseits von geselliger Zusammenkunft, andererseits in seiner liegenden Position, wie die ruinösen Reste der einst stolzen Wehranlage oberhalb des Mittelrheins bei St. Goar, von Vergänglichkeit. (09.08.2014)
Kevin Schmidt
Am ersten kalendarischen Frühlingstag spürte man das Erwachen der Menschen aus ihrer "Winterruhe" auch in Berlin. Nun neigt sich der Tag dem Ende entgegen und die letzten Sonnenstrahlen streifen den ehemaligen Flughafen Tempelhof. Die "Tempelhofer Freiheit" lädt mit ihrer Weitläufigkeit zu verschiedensten Aktivitäten ein. (20.03.2014)
Kevin Schmidt
"DIE ANZIEHUNGSKRAFT DER SCHÖNHEIT DES NORDENs" von den Künstlern Karlis Ile & Agnes Rudzite Kirillova (Lettland) zusehen in Rövershagens "Karls 11. Eiswelt", ist eines von 20 beeindruckenden Eiskunstwerken, die das Thema "Expedition ins ewige Eis" beinhaltet. - 14.01.2014
Gerd Wiese
Schon einige Zeit ausgedient, und nur noch zur Erinnerung an frühere Zeiten, die Kranschaufeln des alten Hafenkranes zu St.Goarshausen; 120829
JohannJ