Wer mag wohl dieses Glas so kunstvoll - nicht stehend, sondern liegend! - auf ehrwürdigem Gemäuer der Burg Rheinfels platziert haben? Es ...
Wer mag wohl dieses Glas so kunstvoll - nicht stehend, sondern liegend! - auf ehrwürdigem Gemäuer der Burg Rheinfels platziert haben? Es zeugt einerseits von geselliger Zusammenkunft, andererseits in seiner liegenden Position, wie die ruinösen Reste der einst stolzen Wehranlage oberhalb des Mittelrheins bei St. Goar, von Vergänglichkeit. (09.08.2014)
.

Wer mag wohl dieses Glas so kunstvoll - nicht stehend, sondern liegend! - auf ehrwürdigem Gemäuer der Burg Rheinfels platziert haben? Es zeugt einerseits von geselliger Zusammenkunft, andererseits in seiner liegenden Position, wie die ruinösen Reste der einst stolzen Wehranlage oberhalb des Mittelrheins bei St.

Goar, von Vergänglichkeit. (09.08.2014)

Fenster (von mir zusammengeschnitten) in der historischen Halle des Marine-Ehrenmals von Laboe. - 20.06.2014
Gerd Wiese
Eine kleine Berlin-Impression: Baum umrankt Fernsehturm. (19.04.2012)
Kevin Schmidt
. Greetsiel (Krummhörn) - Die Mühlenstrasse auf den Kopf gestellt.. 06.05.2012 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
St. Marien Kirche in Lübeck. 03.01.2010
Florian Grüner