Das klassische Kölner Postkartenmotiv, aber immer wieder schön , aufgenommen von de rechten Rheinseite aus, Nähe Hyatt

Das klassische Kölner Postkartenmotiv, aber immer wieder schön , aufgenommen von de rechten Rheinseite aus, Nähe Hyatt

Das klassische Kölner Postkartenmotiv, aber immer wieder schön , aufgenommen von de rechten Rheinseite aus, Nähe Hyatt

St.
Martin Morkowsky http://bahn.startbilder.de/ 06.11.2009, 1166 Aufrufe, 1 Kommentar
Heinz Stoll 16.03.2010 19:06
Ein ganz hervorragendes Bild, Martin!
Wäre reif für ein Poster. Aber auch deine weiteren Bilder, zB. jenes mit dem Dom und Gross St. Martin, gefallen mir sehr gut. Hast für die Serie wohl ein Stativ verwendet, denn die Details werden messerscharf wiedergegeben.
Gruss, Heinz

PS.
Könntest das Bild zusätzlich noch einsortieren unter: Bauwerke / Sakrale Bauten / Deutschland
Abendrot hinter dem Hochhaus KölnTriangle. (Oktober 2011)
Abendrot hinter dem Hochhaus KölnTriangle. (Oktober 2011)
Christian Bremer
Eines der Eingansportale des Kölner Dom´s. (Oktober 2011)
Eines der Eingansportale des Kölner Dom´s. (Oktober 2011)
Christian Bremer
Die Südseite des Kölner Dom´s. (Oktober 2011)
Die Südseite des Kölner Dom´s. (Oktober 2011)
Christian Bremer
Die ewige Baustelle Kölner Dom. (Oktober 2011)
Die ewige Baustelle Kölner Dom. (Oktober 2011)
Christian Bremer

Weitere Bilder aus "Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Köln"

Melaten Friedhof in Köln
Industrieanlage bei Hürth/Köln, aufgenommen am 19.09.2005
Auch bei Dunkelheit.
Köln - Melaten Friedhof
Köln, Hohe Domkirche, Gerokreuz.
Köln, Hohe Domkirche.
Köln.
Köln, Hohe Domkirche.
Köln, Hohe Domkirche.
 Rheinpromenade bei Köln2 29.3.2009
Rhein-Promenade bei Köln.29.3.2009
Eine Figurengruppe am Kölner Dom.
In der Kölner Innenstadt, 21.08.2003.
Der Kölner Dom, von der Südostseite her gesehen, am 21.08.2003.
Der Kölner Dom, von der Rheinpromenade her gesehen, am 21.08.2003.
Kirche Sankt Martin am Rheinufer in Köln.
Rheinufer in Köln mit Hohenzollernbrücke und Ausflugsschiff der Köln-Düsseldorfer
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.