Gesehen im nächtlichen München nahe der Donnersberger Brücke
Gesehen im nächtlichen München nahe der Donnersberger Brücke. 6.4.2006 (Matthias)
Doppelstöckige Talbrücke (oben Fußgänger und Radfahrer, unten Autos) zwischen Stuttgart-Vaihingen und Stuttgart-Kaltental.

Gesehen im nächtlichen München nahe der Donnersberger Brücke.

6.4.2006 (Matthias)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.10.2006 19:03
Ohne Stativ war das bei der Dunkelheit gar nicht so einfach. Zu Hilfe kam ein Brückengeländer. Allerdings war dieses schräg und so musste ich das Bild doch enger abschneiden als mir lieb war.

Matthias
Das Münchener BMW-Hochhaus im letzten Abendsonnenlicht. 4.1.2005 (einer von uns war´s)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Ein leichter Hauch von Schnee liegt auf den Dächern der Sportstätten für die Olympischen Spiele 1972. 6.4.2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Die neue Allianz-Arena in München-Fröttmaning. Ein Bauwerk der Basler Architekten Herzog & de Meuron. 5.9.2005 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey