Die Abenddämmerung in Richtung Süden. Die Aufnahme wurde auf dem Pier in Oostende gemacht
Die Abenddämmerung in Richtung Süden.
Die Aufnahme wurde auf dem Pier in Oostende gemacht. Leider ist das Bild nicht sehr scharf, sondern eher verschwommen, trotzdem finde ich es irgendwie stimmungsvoll.
Am 3.01.09 fand in Oostende der  Tag der Eisbären  statt.

Die Abenddämmerung in Richtung Süden.

Die Aufnahme wurde auf dem Pier in Oostende gemacht. Leider ist das Bild nicht sehr scharf, sondern eher verschwommen, trotzdem finde ich es irgendwie stimmungsvoll.

Lawrence Fredholm

11.01.2009, 891 Aufrufe, 0 Kommentare
Die neugotische Sint Petrus en Paulus Kathedrale von Oostende wurde zwischen 1899 und 1905 erbaut. 14.09.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
Der Strand in Oostende beschreibt eine Kurve, sodass man nicht die ganze Hochhäuserzeile mit fotografieren muss. 14.09.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny
1043 800x478 Px, 17.10.2008