Hamburger Michel ganz aus der Nähe. Die Größe der Kirche fällt gar nicht wirklich auf
Hamburger Michel ganz aus der Nähe. Die Größe der Kirche fällt gar nicht wirklich auf. Nur wenn man die Bauzeichnung im Turm sieht, fällt auf, dass die Mühe hochzusteigen doch ein paar Meter erfordert hat, ist der Turm mit 151 m fast so hoch wie die Türme des Kölner Doms. Auch das Geraderrücken des Bildes ist daher nicht ganz trivial. März 2017.
Beihingen, St.

Hamburger Michel ganz aus der Nähe.

Die Größe der Kirche fällt gar nicht wirklich auf. Nur wenn man die Bauzeichnung im Turm sieht, fällt auf, dass die Mühe hochzusteigen doch ein paar Meter erfordert hat, ist der Turm mit 151 m fast so hoch wie die Türme des Kölner Doms. Auch das Geraderrücken des Bildes ist daher nicht ganz trivial. März 2017.

Freiburg, Herz-Jesu-Kirche mit dem Kirchplatz im Stadteil Stühlinger, Juli 2014
rainer ullrich
Heiligenzell, Blick zur Orgelempore in der Herz-Jesu-Kirche, März 2017
rainer ullrich
Heiligenzell, Blick zum Altar in der Herz-Jesu-Kirche, März 2017
rainer ullrich
Heiligenzell, die katholische Herz-Jesu-Kirche, 1892 eingeweiht, März 2017
rainer ullrich