Der Turm der evangelischen Kirche St.Marien in Uebigau wurde letztes Jahr saniert
Der Turm der evangelischen Kirche St.Marien in Uebigau wurde letztes Jahr saniert. Dabei wurden die kleinen Fenster im Turmuhrgeschoß wieder freigelegt. Uebigau, 14.01.07.
Im Jugenstil präsentiert sich die evang.

Der Turm der evangelischen Kirche St.

Marien in Uebigau wurde letztes Jahr saniert. Dabei wurden die kleinen Fenster im Turmuhrgeschoß wieder freigelegt. Uebigau, 14.01.07.

Die Heiliggeistkirche in Heidelberg. Mitten in der Altstadt gelegen bildet sie immer wieder eine schöne malerische Kulisse.
C-R
Das Innere der Heiliggeistkirche. Zur Weihnachtszeit steht noch ein Christbaum vor dem Altar. Das mächtige Kirchenschiff mit den Pfeilern kann man gut erkennen,leider sind die schöne Kirchenfenster nur schlecht zu sehen. Sie sind teilweise mit sehr modernen Glasbildern ausgestattet.
C-R
Die Ruine der Aegiedenkirche in der Innenstadt von Hannover. 3.11.2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Die tief stehende Nachmittagssonne taucht die Schlosskirche und das Schlossbergmuseum in ein wunderbar warmes Licht; Dezember 2006.
Thomas Oehler