. Kunstmuseum Ravensburg - Das Gebäude wurde mit Abbruchziegeln verkleidet
. Kunstmuseum Ravensburg - Das Gebäude wurde mit Abbruchziegeln verkleidet. Hinter den kleinen Fenstern befindet sich das Treppenhaus. Die Ausstellungsräume selber haben keine Fenster. 06.04.2013 (Matthias)
.

.

Kunstmuseum Ravensburg - Das Gebäude wurde mit Abbruchziegeln verkleidet. Hinter den kleinen Fenstern befindet sich das Treppenhaus. Die Ausstellungsräume selber haben keine Fenster. 06.04.2013 (Matthias)

. Kunstmuseum Ravensburg - Ungewöhnliches Dach, mit konisch zulaufenden Gewölbekappen, im Profil als kleine und große Bögen sichtbar. 06.04.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Kunstmuseum Ravensburg - Blick von oben auf das Dach mit den konisch zulaufenden Gewölbekappen. Im Innern sind diese ebenfalls mit den Abbruchziegeln aufgebaut und geben dadurch dem oberen Ausstellungsraum sein ganz besonderes Gepräge. 06.04.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Kunstmuseum Ravensburg - Blick vom "Mehlsack" auf Ravensburg und das neue Kunstmuseum, das in die historische Altstadt eingefügt wurde. 06.04.2013 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Riegel, Töpferwerkstatt und Museum, April 2013
rainer ullrich