KW Neurath - RWE Braunkohle Kraftwerk in Grevenbroich Neurath
KW Neurath - RWE Braunkohle Kraftwerk in Grevenbroich Neurath.
eine von mehreren Gedenkplatten die in der Passage in Betzdorf auf den Abwasser- oder Regenschächten zu finden sind    25.10.08

KW Neurath - RWE Braunkohle Kraftwerk in Grevenbroich Neurath.

Rolf Reinhardt 18.06.2009 15:30
Hallo Marina, wieder mal eine tolle, stimmungsvolle Aufnahme mit kleinen Details (Spur, Hochspannung). Viele Grüße Rolf
Marina Frintrop 27.09.2009 14:47
Hallo Rolf,

Deine Luftaufnahmen von diesen Kraftwerken haben mich zu einem Ausflug nach Grevenbroich animiert. Es hat sich wirklich gelohnt... auch vom Boden aus.

An einem der nächsten Wochenenden werde ich jedoch auch mal in die Luft gehen... Wir wollen einen Rundflug mit dem "Roten Baron" machen - ein alter Doppeldecker, der am Flughafen Essen-Mülheim stationiert ist. Ich hoffe, dass ich neben Fotos von Thyssen-Krupp in Duisburg auch das Kraftwerk Walsum und mit etwas Glück vielleicht auch Voerde aufs Foto bekomme.

Schönes Wochenende, Marina
Rolf Reinhardt 27.09.2009 16:14
Hallo Marina, schön, daß Dich meine Kraftwerkaufnahmen animiert haben. Aber - - die Fahrtkosten nach Grevenbroich werden von mir trotzdem nicht übernommen !!!!!
Viel Spaß mit dem "Roten Baron" und immer schön festhalten, denn der Doppeldecker ist bestimmt offen (ohne geschlossene Kabine). Viele Grüße Rolf
Grevenbroich - Bundeshauptstadt der Energie. KW Neurath - Braunkohle Kraftwerk in Neurath.
Marina Frintrop
Vattenfall, Braunkohlekraftwerk Jänschwalde in Peitz
Frank Gutschmidt
Vattenfall, Braunkohlekraftwerk Jänschwalde in Peitz
Frank Gutschmidt