Städtebilder mal etwas anders

Stefan Wohlfahrt


Hin und wieder lohnt es sich einen Schritt nach Rechts oder Links zu machen und somit Bilder einzufagen, die nicht dem üblichen entsprechen. Ob sie gefallen oder nicht, dass sei dann jedem selber überlassen. Blonay im Juni 2016
Ein kurzer Abendspaziergang der Strandpromenade, - oder Brigton einmal anders gesehen.
Ein kurzer Abendspaziergang der Strandpromenade, - oder Brigton einmal anders gesehen.
Eine Möwe mitten auf dem breiten Promenade - oder Brigton einmal anders gesehen.
Hier gilt der Fokus eher den Geäauden im Hintergrund - oder Brigton einmal anders gesehen.
Das neue Wahrzeichen von Brighton stückweise und somit unvollständig als Spieglbild - oder Brigton einmal anders gesehen.
Ein Blick in einen kleine Gasse - oder Brigton einmal anders gesehen.
Der Tag neigt sich seinem Ende entgegen - Alte Brücke in Heidelberg.
Impressionen aus Parma.
Auch heute noch erlebt der Besucher eine Hauch Anbiente aus der Zeit der  Don Camillo  Filme in den Gassen von Brescello.
Winter in Leukerbad.
Mitten in Berlin...
Wie ein pompöser Tempel fürs  heilige Blechle  erscheint das Parkhaus am Stuttgarter Flughafen/Messe.
Ein Höhepunkt einer Reise nach Stuttgart ist der Besuch des Fernsehturms; selbst wenn dieser kaum, bzw.
Niete um Niete Himmelswärts - der Eiffelturm